Hallo Experten,
nachdem auf mein letztes Problem gar keine Antwort kam, hoffe ich diesmal auf mehr Resonanz
Bei uns ist die Zeit für wiederherstellbare Löschungen auf 48h eingestellt, ist wohl Default, ich wüsste auch nicht, in welcher Policy ich diesen Wert bei der Registrierung hätte ändern können.
Da einige User ihren "Müll" länger behalten wollen hatte ich geraten, unter Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben Papierkorb leeren auf manuell zu stellen. Dies klappt angeblich nicht, die Mails sind nach 48h verschwunden.
Bei mir bleiben sie allerdings auch über 48h hinaus erhalten. Habe bei der Gelegenheit festgestellt, dass die beiden anderen Einstellungen ohne Wirkung bleiben; weder werden die Mails "immer beim Schließen der DB" gelöscht, noch muss ich "beim Schließen der DB bestätigen".
Ist dieses Problem schon jemandem begegnet? Ich möchte es mir ersparen, bei jeder einzelnen MailDB die 48h manuell zu ändern.
Gruss
Jürgen