Referenzkunden Domino on Linux

  • Hallo,


    mein chef ist auf der suche nach firmen, die schon domino auf linux einsetzen. unsere firma überlegt nämlich gerade wo es hingehen soll plattformtechnisch. kennt jemand von euch solche firmen? mich interessieren hier aber nur grosse (mehr als 2000 user).
    wäre dankbar für jeden tipp.

  • LOL....
    lodsnods...


    Weisst Du denn nicht, wo Micha arbeitet ???


    Micha


    Soll ich mich mal umhören ?? Ich glaube, ich kenne da welche, die Eurer Größe entsprechen. Willst Du was bestimmtes wissen ?

  • allgemeine erfahrungen und natürlich das sizing der maschinen wäre mal interessant...wieviel auf was für ne kiste raufpassen...
    bei mailing z.b.


    anbei: es kann ja nicht jeder wissen das ich im rechenzentrum der sparkassen arbeite ;)

  • Hallo Muerte,


    frag doch mal beim Unilever-Konzern in Hamburg nach. Ich glaube aber die haben vor 2 Jahren auf Wenigweich Exhange und Rausguck umgestellt. Dort gab es mehr als 15000 Clients.

  • Hi,
    im kommunalen Umfeld und bei Verbänden findet man inzwischen auch viele Linux-Maschinen.
    Du solltest Deine Anforderungen aber dennoch etwas mehr spezifizieren, denn Linux ist mittlerweile ein ein sehr weites Feld, auch was die Hardware anbelangt. Schließlich gibt es dass auch für die Z-Series usw.

  • danke für die antworten aber das ganze hat sich erledigt...
    wir werden auf linux mit basis intel migrieren...
    und dann natürlich endlich 6.5.2 :P



    /edit/
    Thread kann geschlossen werden.