"Ablehnen" in Einladung nicht möglich

  • Hi !


    ich habe einen Benutzer, der kann Einladungen, nachdem sie angenommen sind, nicht mehr "ablehnen".
    d.h. der betreffende Button wird in der Einladung nicht sichtbar.
    Andere Benutzer, die auch eingeladen sind, haben allerdings die Möglichkeit.
    Komischerweise : in der Kalenderansicht ist der Button "Teilnehmeraktionen" sichtbar und der Termin könnte hier "abgelehnt" werden.


    Es tritt nicht bei allen Einladungen auf. Es scheint bei "wiederkehrenden" Terminen aufzutreten.


    Woran kann das liegen ? ?(


    Steffi

  • Hi,


    Michael_B

    Angenommene Besprechungen enthalten keine Schaltflächen 'Annehmen' oder 'Ablehnen'.

    Bist du dir da ganz sicher.


    Bei mir schon.
    Nur das der eigentliche Button "Teilnehmeraktionen" heisst, wenn der betreffende Kalendereintrag geoeffnet ist.
    (Basic Client 9.0.1 FP4 und Standard-Mailtemplate)



    Andreas

  • Da bin ich mir ganz sicher, dass die Schaltflächen 'Annehmen' und 'Ablehnen' bei angenommenen Meetings nicht verfügbar sind, so wie sie es bei noch nicht angenommenen Meetings sind. Dabei ist es egal ob es der Standard Client oder der Basic Client ist.

  • ....
    mal ganz die Ruhe :)
    Es geht mir darum, dass mein User in bestimmten angenommenen Einladungen nicht die Möglichkeit hat, diese nachträglich abzusagen.
    d.h. die dafür vorgesehenen Button "Teilnehmeraktionen" sind nicht sichtbar, wenn die Einladung geöffnet ist (egal ob im Lese oder Editiermodus).


    Was kann hier der Grund sein ?