Notes 5.0.9 mit Palm synchronisieren

  • Hallo zusammen,
    habe mir einen neuen Palm zugelegt Tungsten T3.
    Leider kann ich nun mit meiner XTND Version 4.4 Software nicht mehr synchronisieren.
    Kann mir jemand eine Sync. Software angeben die funktioniert?


    Gruss und Danke im Voraus.

  • Hi,


    ich habe von dem Problem auch gehört - das EasySync / PDASync / XTND Client (ist ja alles das gleiche - nur unter anderem Namen) Probleme mit der Syncronisation des Palm Tungsten T3 hat.


    Ich habe in der Firma einen Link zu IBM auf der es ein Update zum Downloaden gibt - könntest Du mir bitte eine eMail schreiben - dann kann ich Dir den Link am Montag schicken. Wenns Dir da noch reicht.


    Einfach mal testen.


    Im Falle, dass Du eine neue Sync Software suchst - kann ich dir mNotes sehr empfehlen. Hat einige schöne Dinge die Du mit Deiner Software nicht kannst - und das allerbeste ist, dass die funktioniert - und das ohne Probleme.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...

  • Hi,


    wir haben den XTND Server und für diesen gibt es ein Update, um mit dem T3 abgleichen zu können.


    Vielleicht gibts das ja auf Client-Seite auch?


    Ich würd einfach mal bei XTND nachfragen.

  • Hallöle,


    wir benutzen zur Synchro von Palm und Notes die Software "Intellisync" von Pumatech. Das klappt reibungslos (zumindest höre ich da nie von Problemen, und bei unseren DAUs ist das schon enorm).
    Ob es da allerdings Probleme mit dem T3 gibt, kann ich nicht sagen. Solch moderne Hardware gibt es bei uns nicht ;) !


    Gruß


    Der Ozzy