9er Client - 8.5er Optik

  • Moin,


    gibts eine Möglichkeit, im 9er Standard bzw. auch Basic-Client auf die 8.5er-Optik umzuschalten? A) ist das eine Frage, die ich schon von anderen gehört habe, die das neue "Outfit" nicht mörgen und B) ich selbst möchte die 9er Optik an dieser Stelle nur soweit bewerten, als dass ich gerne die 8.5er Optik nutzen möchte. Kurz -wenn möglich - wo schalte ich um ;-)?


    Danke für Tips,


    Grüße Hannes

  • Aller Wahrscheinlichkeit nach da, wo man seinerzeit die ungeliebte 5er-GUI auf das bekannte 4er Layout umstellen konnte, das ungeliebte 6er auf das dann doch gemochte 5er Layout.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • NIR!


    GEND!


    WO!


    :wacko:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Quatsch... natürlich kann man einen 9er Client (fast) genauso aussehen lassen, wie einen 8.5er: Einfach in die Vorgaben -> Fenster und Motive -> Und dort das "Notes-8 Motiv" auswählen.


    Das wirkt sich sogar auf das Design der Mailfiles und des persönlichen Adressbuches aus...

  • Du könntest Dich natürlich durch die tiefen der .jar Dateien wühlen und die entsprechenden CSS einstellungen ändern. Oder du könntest versuchen das 8.5er Theme nachzubauen...