Suche Notes Admin !

  • Hallo !


    Wer hat Lust und Zeit die Administration unseres kleinen Notes Servers zu übernehmen ? Natürlich gegen Entgeld !!!


    Wartungs und Update Dinge, sowie Gestaltung von Vorlagen stehen im Vordergrund. Es handelt sich um ein kleines Netzwerk mit 10 Benutzern vorerst.


    Wenn jemand Lust hat, bitte bei mir melden !

  • ...das ganze wäre in Hessen !


    Ich denke eine Remote-Adminitration is ausreichend, das sich das ganze vorerst im kleinen Rahmen bewegt. Soll heissen: einfacher Support und Ansprechpartner bei Problemen, Erstellen von Vorlagen, Administration.


    Im Moment handelt es sich um einen Notes Server und 5 User, im Frühjahr wird noch was dazu kommen, da wir dann ein Ladengeschäft eröffenn was auch angebunden werden muss. hier wäre dann die Frage wie und was ! Dazu noch 2 Notebooks, die auch ausserhalb zugreifen wollen und und und. Am AMnfang vornehmlich Lösungswege finde, Verbesserungen und einfache Einrichtungen und Erstellen von Usern, alles per Remote machbar. Eine Vor Ort Administartion ist nicht notwendig und würde wohl auch den Finanzrahmen sprengen. Wir sind in der Startphase und NOCH kein großes Unternehmen.


    Ich hoffe diese Informationen reichen vorerst !

  • Hi.


    Bin da auch interessiert ;)
    Gerade das da noch was mit Ausbau passieren soll gefällt mir daran.
    Für das Ladengeschäft und die Läppis würde ich dir gleich VPN empfehlen. Ist meist das Kostengünstigste ;)


    cu

    Wer Signaturen fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Signaturen in Umlauf bringt, ist selber Schuld.......

  • also ich freu mich ja echt über das große Interesse !


    Da kann man ja fast ne AUsschreibung machen ! Nee mal im ernst.


    meldet euch mal unter info@lcs-teamsport.de


    achja, Markus!!! Ich kann kein Mail an euch schicken, bekomme immer nur Zustellfehler "554 Relay rejected for policy reasons"


    Meldet euch und was wichtig ist wie sind eure Vorstellung im finanziellen bereich und so. Soll ja alles seine Ordnung haben !