r6 -sprachenupdate?

  • hallo,
    hat jemand von euch eine ahnung wie das mit den updates funktioniert?
    wenn ich jetzt beispielsweise den notes admin/domino-client installiere, kann ich den dann später auch problemlos umstellen, sobald er auch in deutscher sprache verfügbar ist? ist das dann einfach so ein incremental installer oder muss ich neu installieren?
    danke für die info,
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Hi,
    bisher habe ich immer die Erfahrung machen müssen, das sich Englische und Deutsche Versionen beißen. Daher mein Rat, lieber den Englischen Client deinstallieren und dann den deutschen drauf.
    8-)

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • hast du (oder jemand anderes) ne ahnung, ab wann der deutsche client im passport zum downloaden steht?
    ich denke, dann spar ich mir die doppelte arbeit, so lange kann das ja nichtmehr dauern....

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • aber offiziell freigegeben ist die r6 doch schon, oder? dann kann es sich eigentlich nur noch um tage handeln...

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • ...im Tage....grins....offiziell ca. 6 Wochen nach erscheinen der englischen Version, aber laut IBM warscheinlich Ende November...


    Aber den Server kann man ja schon mal machen und dann das deutsche Sprachenpaket später drüberbügeln, nur bei den Clients muß man halt warten.


    Gruß Holja ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?