Keine Job´s ??

  • Moin,moin,
    das ist gar keine schlechte Sache.


    HEY, Admin was hälst du denn von der Idee ?? Hier in diesem Teil des Forums traut sich kein Mitglied reinzuschreiben, da er ja immer erkannt werden könnte. Gibt es hier Software technisch eine Lösung ??
    8-)

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Ja gut das Anonyme Posten geht ja aber irgendwie muß man teile seine Identität da lassen, z.b. per E-Mail. Also müssen wir das über den Admin laufen lassen. Wäre das beste oder ein andere bereitwilliger Moderator

  • Das wird wohl wirklich das beste sein !!!


    Los Admin antworte !! Ich weiß das du irgendwo da draußen bist !! :-o

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

    • Offizieller Beitrag

    Jaja ja bin schon da.


    Gebt doch bei einem Jobposting einfach eine Referenzid an und als Antwortadresse Jobs@dominoforum.de dann leite ich die entsprechend weiter.
    Eine vorherige Info wäre nicht schlecht :)


    Ich kann euch aber auch E-Mail Adressen anonym zur Verfügung stellen.


    Also wie wollt ihr es haben.


    Zur Not könnte man sich auch ein Zeites mal registieren :)