"FT_EXit12" wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

  • Hallo zusammen,


    Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn eine neue Mail ankommt:
    Der Prozedureneinsprungpunkt "FT_EXit12" wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden.


    Den Notes Client hab ich schon neu installiert. Hat jemand ne Idee?


    Danke im Voraus


    Mfg


    Thomas

  • Hi,


    aus dem Bauch heraus würde ich sagen, FT_xxx steht im Notes normalerweise für FullText-Index. Falls Deine DB einen Volltext-Index hat, lösche Ihn doch einfach mal und leg in neu an.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hallo,


    habs versucht. Die DB hatte keinen Index. Ich hab dann den Index erstellt. Die Fehlermeldung kommt immmer noch. Auch nachdem ich den Index dann wieder gelöscht habe, kommt die Fehlermeldung immer noch.


    Gibs noch andere Tipps.


    Grüße


    Thomas

  • Und wie kommt der meldung ? Popup oder im log ?
    Wann kommt der meldung ? beim öffnen oder beim empfang ?
    wo kommt der meldung ? Vom server empfang oder vom pop3/imap ?


    Bitte dein problem ein wenig deutlicher beschreiben...

  • Die Meldung kommt am Client sobald eine neue Mail ankommt, d.h. sobald der Domino Server eine neue Mail an den Client weitergibt.
    Die Meldung kommt als Popup, die Fensterbezeichung ist "nlnotes.exe". Das PopUp Fenster daß eine neue Mail da ist hab ich schon abgeschaltet. Notes Client R5.
    Wenn ich die Fehlermeldung mit OK bestätige und F9 drücke sehe ich die Mail. Wenn die nächste Mail kommt geht das Ganze aber wieder von vorne los.

  • Also nur zur meine verständigung:
    1. Der user ist in 5.0.x (bitte version genauestens melden)
    2. Der user arbeitet auf den server, und hat seine mailfile auch dort
    3. Der user hat keine akustische oder optische benachrichtigung an
    4. Der user bekommt einen meldung wie beschrieben, und wenn er danach F9 betätigt ist ein neues mail da ?


    Alles richtig `?´

  • Nicht zwangsläufig der Volltext-Index. Guckst du hier


    Keine Problemlösung, ich weiß...


    Zitat


    lodsnods schrieb:
    Hi,


    aus dem Bauch heraus würde ich sagen, FT_xxx steht im Notes normalerweise für FullText-Index. Falls Deine DB einen Volltext-Index hat, lösche Ihn doch einfach mal und leg in neu an.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Wer schon immer mal wissen wollte, was in der kernel32.dll drin steckt, guckt hier und hier


    gehört zwar nicht zum Thema, ich versteh auch nix davon, aber vielleicht kann's einer von euch da draußen mal brauchen...


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Quelle


    Damit ist alles klar. Ich hoffe Ihr wißt, was nun zu tun ist :lol:

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • endlich mal richtiges fundiertes grundwissen...
    dann schiebt ihr nachher nochmal alles von register a nach register b, leert den akkumulator und macht noch ein sub a,b
    ;)

  • Inzwischen habe ich auch noch gesehen daß die Fehlermeldung auch kommt wenn ein Anhang geöffnet werden soll. Doppelklick auf den Anhang --> klick auf Starten bzw. Öffnen und schon kommt beschriebene Fehlermeldung. Der Anhang wird dann auch nicht geöffnet. Ich kann den Anhang jedoch speichern und dann von dort öffnen.


    Zu deinen Fragen:
    1. Genauste Version weiß ich nicht.
    2. ja, ja
    3. nein, nein
    4. ja


    Grüße


    Thomas

  • Aber Frauen machen auch Spaß...


    Zitat


    Muerte schrieb:
    endlich mal richtiges fundiertes grundwissen...
    dann schiebt ihr nachher nochmal alles von register a nach register b, leert den akkumulator und macht noch ein sub a,b
    ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl