Neues Forenmitglied

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich mal gerne bei euch vorstellen...


    Also mein Name ist Tom, bin 21 und FI-SYS.
    Ich bin jetzt knapp 1 Jahr im Bereich Domino tätig.


    Sehr interessant das Thema, gerade ich weil ich vorher nur mit MS Systemen zu tun hatte...


    Will dieses Jahr noch einen Certified Domino Admin machen.
    Dazu habe ich vor erst mal die Kurse zu machen und dann auf 8.5 zu zertifzieren...


    Ist sicher ne Menge Arbeit aber doch zu schaffen.
    Mit den grundlegenden Admin Tätigkeiten bin ich inzwischen doch recht gut vertraut.
    Aber im Bereich Domino gibts sicher noch ne Menge...


    Naja das soweit zu mir...


    Viele grüße
    Tom

  • Wilkommen im Forum, und als alt gedienten kann ich dir sagen das einer der beste "bucher" für notes die eigene hilfe ist. Da lohnt es sich immer mal wieder rein zu schauen, neues zu finden, und aus zu probieren. So mache ich das seit über 15 jahren, und es findet sich sogar für mich immer neues.. in jeder version, und jeder update.


    Ronka

  • bisher konnte man auf dem Admin- und EntwicklerCamp in Gelsenkirchen eine Prüfung kostenlos machen. Aber auf der Webseite vom AC09 habe ich da noch nichts gefunden, ob dies wieder angeboten wird. Da kann Ronka aber mehr dazu sagen.


    Siehe auch diesen Beitrag und die Homepade zum Admincamp


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein