Programmdokument

  • hi,
    ich habe das Problem das seit kurzer zeit auf einem Server das Programmdokument für das komprinieren nicht mehr funktioniert. Führe ich den gleichen Befehl auf der Konsole aus, funktioniert es.
    Programm:
    Programmname: compact
    Befehlszeile: -B mail/Niederlassung/
    Domino Version 7.03 FP1

  • Speichere das Dokument mal neu ab, damit es wieder neu eingelesen werden muss.
    Updall auf das names ist auch eine Möglichkeit.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • hi,
    ich habe das schon einmal geändert und gespeichert, und das Programmdokument gelöscht und neu angelegt. Leider ohne Erfolg.
    Das Updall (Standard)auf die names hat auch nichts gebracht.

  • Nur um sicher zu gehen...


    Am Zeitplan, an der Aktivierung, am Wochentag hat auch niemand etwas geändert/ vergessen???


    Bekommst du denn einen Log-Eintrag oder passiert gar nichts?


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Funktionieren andere Programmdokumente, falls es welche gibt?
    Wenn nein, Volltextindex des Dominoverzeichnisses löschen (falls vorhanden), Server herunterfahren, Eingabeaufforderung starten, dort einen ncompact -c und einen nupdall -R auf die names.nsf durchführen, danach den Server wieder starten.

  • nach dem löschen und neu erstellen des Indexes funktionierten die Programmdokumente wieder. Thx


    [size=xx-small][color=CC0000]Edit\
    von Steve_O. auf [erledigt] gesetzt[/color][/size]