DAS ADMIN-CAMP LÄUFT. DAHER BEFINDEN SICH VIELE MODS UND POWER-POSTER NICHT IM FORUM

  • Hallo zusammen,


    da momentan das Admin-Camp stattfindet, sind viele der Power-Writer und Mods auf dieser Veranstalltung.


    Viele Grüße


    Euer Mod-Team

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    auch vom Camp viele Grüße.


    Wir sind alle schwer am arbeiten ( :pint: )


    ;)


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • nee nee.. nix aus und vorbei.. alles gut gelaufen, und viele zufriedene teilnehmer..


    Und zum EntwicklerCamp ist der Countdown schon am laufen.. jetzt nur noch die webseite..


    http://www.NotesCamp.de für den überblick nicht vergessen.


    Ronka

  • hi rudi,
    davon bin ich doch ausgegangen.
    ich wollte damit nur melden, dass sich nun auch wieder mehr leute hier tummeln werden.
    grüßle
    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???