Abwesenheit -> Meldung "...Größenbeschränkung überschritten..."

  • Hi, wenn User den Abwesenheitsagenten aktivieren wollen, bekommen Sie diese Meldung


    "Sie können Ihre Abwensenheitsbenachrichtigung nicht aktivieren, weil Ihre Mailbox die Größenbeschränkung überschritten hat"


    Aber, Größe aktuell 50 MB, Beschränkung 300 MB. Auch wenn ich keine reinsetze: gleiche Meldung.


    Der User hat Entwicklerrechte. Setze ich den auf "Manager" -> gleiche Meldung.


    Wenn ich ins Design gehen und den "aktiviere" dann geht es. Aber halt mit der Nebenwirkung, ich als Absender drin :(


    Hat jemand ne Idee? Kommt auch nicht bei allen vor, ein Muster ist leider nicht zu erkennen. Läuft auf einem 8.0.2-EN Server.


    Danke
    Marc

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

  • Nein, wir haben keinen Cluster.


    Und die Mail-DB wurd auch nicht angepasst. Wurde bei der Umstellung auf den 8er Server noch mit einem Convert
    auf die 8er-DE Schablone umgestellt.

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

  • Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl