2. lokales Adreßbuch

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein 2. lokales Adreßbuch anlegen kann (eigentlich klar), dass aber auch in der Liste der Adreßbücher erscheint, wenn ich auf "Neues Memo --> Adresse" gehe.



    Vielen Dank.
    Gruß

    Es ist besser, heimlich schlau zu sein - als unheimlich blöd! :D

  • datenbank anlegen mit irgend ein name (z.B. xyz.nsf), dann über den vorgabe, mail and news dort den hinter den bereits anwesenden names.nsf mittels ", xyz.nsf" ergänsen.
    Fertig

  • Mahlzeit!


    Dazu mal ne Frage: kann ich in der ini auch einen Eintrag in der Form Server!!!xyz.nsf einklimpern? Ich habs mit CN=server/O=blah!!!xyz.nsf und auch mit server/blah!!!xyz.nsf versucht. Tut beides nicht.
    Geht das grundsätzlich nicht, oder bin ich nur zu blöd dazu?


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Aloha!


    Womit bewiesen wäre, dass ich zu blöd dazu bin. Warum nur wäre es mir lieber gewesen, wenn es gar nicht erst ginge? ;)


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl