Probleme mit Arbeitsumgebung auf R5 Client

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Problem, dass wir verschiedene E-Mail Adressen verwenden. Diese werden über verschiedene Arbeitsumgebungen im Feld "Internetmailadresse" eingestellt. Doch das Feld wird immer mit der Mailadresse des Useres aus dem Serveradressbuch ueberschrieben. Was veranlasst den Client dazu die Adresse aus dem Serveradressbuch zu holen? Kann dies deaktiviert werden?


    Viele Grüße,
    Silverstone.

  • Hallo Siverstone,


    einfach in der Arbeitsumgebung über "Aktionen" -> "Erweitert" --> "Aktualisierungs-Flag setzen" klicken und die Frage mit "Nein" beantworten.
    Damit wird sichergestellt, daß die Informationen in der Arbeitsumgebung nicht mit denen vom Server überschrieben werden.
    Die Bestätigung gilt nur für die z. Z. bearbeitete Umgebung. Flag also pro neuer Arbeitsumgebung setzen.


    Gruß
    Kete