Forumstreffen in BB (Böblingen)

    • Offizieller Beitrag

    für alle die Lust haben sich am 28.05.2008 (Mittwoch) um 19:00 Uhr in Böblingen zu treffen, die sollten sich hier melden.


    Je nach Anmeldungen werden wir dann eine passende Lokation raussuchen. Z.Z. ist geplant sich im Künstlerviertel beim Italiener zu treffen.


    Zusagen habe ich schon von taurec und warsn.


    Wir freuen uns auch auf neue Gesichter.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Also, wenn ihr das auf ein WE legen könntet, würde ich mich mal schnell aufs Mopped setzen. Aber unter der Woche... Außerdem ist Mittwoch mein Stargate-/Andromeda-Tag ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • juni /juli kommt wieder eins...wir können da ja auch einen dominoforum-stammtisch machen ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • taurec und warsn die Unzertrennlichen :)
    warsn seh ich jeden Tag da muss ich nicht noch mit Ihm beim Italiener essen gehen :-))))
    Ich fasse es mal ins Auge........

    Nietzsche schrieb: "Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird."

  • ich fass dir auch gleich ins auge ;)
    dann wären wir schon mal zu viert...also, weitere anmeldungen sind gerne gesehen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • ....und ....schwuppsssssss ... wieder oben ;)


    also wer kommt noch???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • da sich keiner mehr hinzugesellen möchte schlage ich eine kleine planänderung vor.


    wie wärs mit biergarten?!? oder hat der laden einen??

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    sagt Ihr mal an wo (Adresse fürs Navi), ich kenne mich in BB nicht so gut aus.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • so...dann werden wir den post mal zumachen


    beim nächsten mal dürfen sich ruhig noch ein paar mehr dazugesellen


    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???