Zeitraster "ausblenden" bei Version 8.0.1

  • Hallo


    Finde ja die Version 8 super, jedoch beim Kalender hats so seine Macken.


    Gibts irgend 'ne Möglichkeit, den Zeitraster komplett auszublenden? So wie in Version 7 etc.? Da hat man zwar schön die Tage zusammen, jedoch ohne den Zeitraster.


    Die Zusammenfassung finde ich doof.


    Danke für die INfos

    ******************************************
    Domino 8.5.0
    Notes 8.5.1


    IBM Certified Application Developer

  • Dann schalte es halt aus. Und zwar genau so, wie auch beim 7er...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Finde das mit der Zeitrasterausblendung nicht?!


    Beim 7ner wars unter "Formatierungen"

    ******************************************
    Domino 8.5.0
    Notes 8.5.1


    IBM Certified Application Developer

  • Zitat


    Beim 7ner wars unter "Formatierungen"


    Ist im 8er noch ganz genau so...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nö, also die Calendar-View sieht bei mir schon was anders aus. Habe Version 8.0.1 (Standard), nicht BASIC.


    Du nutzt den BASIC, oder?


    Ich habe nix mit Zeitraster ein oder ausblenden, der ist autom. immer da!

    ******************************************
    Domino 8.5.0
    Notes 8.5.1


    IBM Certified Application Developer

  • Werd ich mir morgen mal im Java-Client ansehen. Eigentlich kommt das aus der Schablone und ist damit unabhängig vom Client, aber mir sind da ohnehin ein paar Dinge aufgefallen, die anders dargestellt/gerendert werden wie im richtigen Client.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    Du nutzt den BASIC, oder?


    Jupp, normal schon. Aber du hast Recht: im Standard-Client gibt es den Punkt in der Tat nicht. Also noch ein Punkt, wo sich Basic- und Standard-Client unterscheiden. Gut zu wissen...


    Auf die Schnelle hab ich auch nichts gefunden, womit man das Raster ausblenden kann.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo Leute,
    ich habe die Mailschablone 8.0.1 deutsch im Einsatz. Wenn ich da den Punkt Zusammenfassung aktiviere, ist das Zeitraster ausgeblendet. Sprechen wir von zwei unterschiedlichen Sachen?


    Jürgen