AdminCamp 2008 in Gelsenkirchen (27 bis 29 Oktober 2008)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    .. auch wenn wir da noch kaum was tun werden..


    naja wir schon:
    - erst essen
    - und dann Bar


    Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu spät wird und man am nächsten Tag durchhängt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Zitat


    naja wir schon:
    - erst essen
    - und dann Bar
    Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu spät wird und man am nächsten Tag durchhängt.


    Auf jeden Fall !!


    ..wo denn Essen ? Hotel, oder ausserhalb ??


    Ich meine ich mich an einige Ausfälle beim letzten AC erinnern zu können ;)


    ciao
    peter

  • Also der Anmeldezustand sagt uns das es im moment noch 5 Zimmer frei gibt im Hotel, und damit sind die letzt 5 Anmeldungen noch mit ein Zimmer zu versehen, und danach leider nicht mehr.


    Wer noch will, sollte sich also schnell entscheiden, weil er/sie sonnst ein anderes hotel suchen muss.


    Ronka - Rudi


    PS. Aktuelle zustand sagt das am Sonntagabend bereits 50 Personen vorort sein werden.

  • 6 Anmeldungen weiter, und 2 nicht übernachter dazu, und damit noch 1 tag zum buchen, und noch EINEN platz frei im Hotel.


    Wer möchte noch, wer macht das hotel proppe voll ?


    Rudi