Ordnername ausgeben in Spalte

  • Hallo,


    [size=small]also erstmal möchte ich im Voraus erwähnen, dass ich um's verrecken die Suche nicht finden konnte. Ich habe in Erinnerung, dass rechts unter "Forum" das Wort "Suche" in rot und eingerückt stand, jedoch geht diese Sektion nicht auf. [/size]


    Zu meinem Anliegen:


    Die View "All Documents". Darüber suche ich oftmals Emails, wo ich nicht weiß, in welchen Ordner ich diese verschoben habe. Frage: Ich würde gerne eine Spalte anlegen und dort den Ordnername ausgeben, in der sich die Email befindet. Kennt ihr einen Befehl dafür??


    Danke Euch vielmals.

  • Stichworte für die Suche
    Folder Refrences
    DiscoverFolders


    Findet man definitiv!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ach mist.. das ist lotus script.. ich kann das leider nicht.. ich hatte gehofft, dass es einen @getFolderName befehl gibt.


    kannst du helfen?


    Ich möchte eigentlich nur eine Spalte z.B. in der View $All haben, die mir ausspuckt in welchem Ordner sich diese Email gerade befindet.

    • Offizieller Beitrag

    die Suche nach "Ordner Dokument" bringt mir diesen Eintrag gleich 5 mal.


    Schau Dir die Links an, die ich gepostet habe, dort wird sehr ausführlich beschrieben, wie man dies hinbekommt inkl. der Nachteile (letzter Punkt).


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein