Watchdog von Group

  • Hallo Zusammen,


    setzt von Euch auch jemand Watchdog ein?
    Soll da einen Eintrag machen das .txt Files ,die bei uns gesperrt sind, zwar versandt werden können aber nicht empfangen.
    Irgendwas mit einer Staging Area. Sagt mir leider alles nichts.
    Ach ja, größer 4MB zu verschicken soll auch noch sein.


    Wenn mir jemand helfen kann


    Danke


    Artemis

  • Du hast dich aber bestimmt schon mit den entsprechenden Hilfe-DBs vertraut gemacht und zweifelsfrei geklärt und verstanden, was du wie tun sollst?
    Weil: das ist ein Forum zur Unterstützung, nicht um Schulungen zu ersetzen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Dann hast du entweder nicht genau genug nachgeschaut, oder die Hilfe nicht instaliert.
    Und wenn ich lese "Irgendwas mit ...." klingt das für mich sehr nach Schulungsbedarf...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    wir setzen die IQ Suite ein, u. a. auch den Watchdog.


    Ich kann eigentlich nur raten, den Support von Group zu kontakten. Da sitzen wirklich kompetente Mitarbeiter und man bekommt alles sehr genau erklärt und teilweise auch Beispiel-Dokumente zugeschickt.


    Viele Grüße aus Duisburg

    :D Andere Foren haben vielleicht auch [size=xx-small]scheiß Mods[/size] :hammer:

  • die einstellungen kannst du im "admin protal" unter "watchdog"->"utilities"->"dateieinschränkungen" vornehmen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???