Alle Dokumente -> Problem bei sortieren

  • Hallo ihr


    Erstmal wünsche ich hier allen ein gutes, problemfreies :) neues Jahr!


    Leider habe ich schon wieder ein Problem bei einem User hier und ich komme selber nicht mehr weiter.


    In der Ansicht alle Dokumente (7.0.2er Client) ist nur noch ein Mail ersichtlich wenn ich die Sortierung von Absteigend zu Aufsteigend wechsle (oder umgekehrt). Einfach wenn der Pfeil schwarz wird dann sehe ich nur noch ein Mail, immer ein bestimmtes!


    Hab schon mal Ansicht aktualisiert, Fixup, Compact etc. über Admin-Client ausgeführt.


    Habt ihr sonst noch eine Idee?


    Grüsse aus der Schweiz
    Haennerson

  • sind denn mehr doks in der db drin? oder hat der vielleicht nur noch das eine?
    was ist mit der anzeige von "nur gelesene"?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • nene kann alles ausschliessen.


    Wenn ich ja so sortiere, dass das Pfeilchen im Spaltenkopf leer, grau ist, dann sehe ich alles, nur wenn ichs umsortiere, so dass das Pfeilchen schwarz ist, dann sehe ich nur immer 1 Mail...

    • Offizieller Beitrag

    hast Du mal versucht mit den Pfeiltasten nach oben zu gehen?


    Ansonsten verwende mal Shift + F9, da wird der Ansichtsindes gelöscht und neu aufgebaut.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein