Wo am besten Infos über Notes 8 Entwicklung bekommen?

  • Hallo,


    momentan arbeiten wir hier noch mit Notes 6 und ich hab noch kaum Zeit gehabt mich mal eingehender mit Notes 8 zu beschäftigen. Was ich aber schon gehört habe ist, dass u.A. der Webzugriff *wesentlich* besser sein soll. Gerade das wäre extrem interessant, damit kann ich auch am ehesten die Verantwortlichen überzeugen upzugraden.


    Auf der IBM Homepage hab ich leider vor allem leicht verdauliche oberflächliche Informationen gefunden und nicht die für Entwickler interessanten Sachen.


    Z.B. "With IBM Lotus Domino Web Access software, you can equip your employees with capabilities similar to those included in IBM Lotus Notes"


    Das 'similar' ist es das mich stört ;) Natürlich erzählen sie dann nur was der Client alles kann und nicht was er nicht kann. :P


    Habt ihr eine Idee wo ich die für die Entwicklung relevanten Sachen am besten finden kann, wie z.B. welche Features der Webclient nicht unterstützt usw.?


    Vielen Dank und Gruß
    worker79

  • Na ja, wenn Du die PDFs auf ibm.com alle durch hast, dann solltest Du dir eine 90 Tage Version runterladen und selbst testen.


    Die aktuellen Help-Datenbanken für Admin & Designer beginnen jeweils mit "Whats new in Domino 8...". Was Notes 8 nicht kann, das steht da natürlich nicht. Aber das ist z.B. Kaffee kochen ... (kleiner Spass!)


    Also: Testen und Fragen hier klären.



    Gruss, Bernd