Kalendereinträge werden plötzlich nicht gespeichert

  • Falls das Problem mal wieder bei jemandem auftritt: es scheint ein uralter Bug zu sein ... Hilfe schafft nur: den Domino runterfahren, die Datei busytime.nsf löschen und den Server wieder anfahren.

  • Anmerkung:
    Es ist nicht zwingend notwenig, den Server herunterzufahren.
    Seit ND6 gibt es den Befehl "tell schedule validate", der viele Probleme mit der busytime beseitigt.
    Muss sie dennoch neu angelegt werden, reicht es, den darauf zugreifenden Task "schedule" zu stoppen.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Danke für die Korrektur, Bernhard!
    Finde ich richtig, dass du das berichtigst, da der Thread ja auch anderen helfen kann/ soll.
    Und da sollen die 5er nicht zu kurz kommen... :)


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]