Probleme mit mail8.ntf

  • Hallo.


    Auf unserem Domino 6.5.6 lief mein Postfach ursprünglich basierend
    auf mail6.ntf. In der Zwischenzeit war auch die mail7.ntf in Verwendung. Mit dem Erscheinen von Notes 8 dann die englische Mail8.ntf.


    Nun habe ich die deutsche mail8.ntf verwendet und meine Mail kommt nicht mehr in die Inbox, sondern ist nur unter "alle dokumente" sichtbar. Spiele ich wieder alte Versionen ein, funktioniert wieder alles. Nur mit der deutschen 8er funktioniert es nicht. Die englische 8er kann ich gerade nicht testen.


    Hat irgendjemand eine Idee ? Die Inbox ist auch nur einmal vorhanden.


    Danke.


    Omega

  • Hast du die hier vorgeschlagenen Schritte schon probiert?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hmmm,


    da hast du wohl recht, der technot eintrag ist echt nicht zufinden..


    anderer lösungsansatz:


    hast du denn ne sicherung von deiner db?


    wenn nein: mach eine ;)


    wenn ja: lösch doch mal im design die $inbox und zieh danach die schablone nochmal drüber.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Zitat

    wenn ja: lösch doch mal im design die $inbox und zieh danach die schablone nochmal drüber.


    hmm. klappt auch nicht. Effekt wie vorher. Mit alter Schablone gehts, mit der neuen nicht.

  • also, ich hab das genauso in der konstallation wie du...die achte schablone macht mir da keine probleme.


    convert -r hast ja schon versucht...


    hast mal die bookmark bereinigt?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???