Notes 7.02 auf Mac OS X Leopard

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand Notes 7.02 (oder gibts schon eine neuere Version) für Mac OS Leopard ans rennen bekommen?


    Unter Mac OS v10.4 Tiger klappt das einwandfrei. Allerdings unter Leopard kommt die lapidare Meldung "Notes 7 for Mac" kann auf diesem Computer nicht installiert werden.


    Super oder?


    Wenn jemand einen Tip hätte (ausser bis 2008 auf die 8er Version zu warten :lol:) käme das gut.


    cu

  • Wenn Leopard schon offiziell verfügbar wäre könnte dir vielleicht auch jemand helfen - ich vermute du hast da irgendeine Entwickler- oder Betaversion? In dem Falle sollten wir mal das tatsächliche Release abwarten, vielleicht erübrigt sich dann deine Frage von ganz allein.

  • Nach dem Update meines MBP, kann ich leider sagen, das es auf der finalen Version auch nicht geht.
    Wird es einen Fix geben, oder muß man auf die 8.0 warten?



    Gruß