Fehlermeldung nach Schablonenwechsel

  • Hallo zusammen


    Wir haben bei einer Mailbox die Openntf Schablone getestet. Nachdem wir nun wieder auf die Standardschablone Mail7.ntf gewechselt haben, erhalte ich beim Ordnerwechsel folgenden Fehler. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woher der Fehler kommt?


    Danke und Gruss


    Seppel

    :evil:***Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich***:evil:...


    Domino 8.5.3 / W2008 R2 Server, Notes 8.5.3 / Win7.........

  • bereinige mal die versteckte ansicht BYURL in der bookmark..oder benenn deine bookmark um und lass sie neu aufbauen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hi,


    öffne die Maildatenbank und gehe über Aktionen/Ordnergestaltung aktualisieren. Das sollte helfen.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Wie habt ihr die Schablone gewechselt ?
    Vermutlich über Replace Design und nicht wie man es bei Maildatenbanken machen sollte über den Convert Task.


    Dadurch daß die Ordner nicht automatisch das neue Design bekommen ist da noch die Referenz auf ScriptLibraries drin die nicht mehr in der DB sind.


    Also bitte sowas ab sofort mit dem convert Task machen

  • Ola


    Schande über mich :( Eigentlich mache ich die Schablonenwechsel immer über die Console..... NUr diesmal war ich irgendwie zu Faul dazu.



    Habe jetzt die Schablone nochmal mit der Console gewechselt und siehe da, es funktioniert ! :)


    Danke für den Tipp.


    Gruss Seppel

    :evil:***Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich***:evil:...


    Domino 8.5.3 / W2008 R2 Server, Notes 8.5.3 / Win7.........