Exam guides im internet

  • sersen !


    möchte bald die admin zertifizierung 190-720/721/22 machen und suchte im internet nach diversen exam guides, study guides, test fragen etc um mich gut vorbereiten zu können.


    leider wurde ich erschlagen von der fülle an anbietern, die preise reichen von 29 $ bis 120 $ und ich weiss echt nicht, welchen ich da nehmen soll. meist ist das billigste ja das teuerste, oder es fehlenwichtige sachen oder die tests sind die druckerschwärze nicht wert.....


    hat da wer mit anbietern wie testking.com, certmagic.com oder hotcert.com erfahrung ?


    danke !


    -olaf

  • ich mag diese testking, selfprep oder wie die anderen dinge heißen...


    du lernst die Fragen auswendig ohne den hintergrund zu wissen... wird die frage geändert fällste durch... prüfungsgebühr fürn arsch...


    Ich habe bis jetzt jede meiner Prüfungen mit der http://www.selftestsoftware.com geschaft. Kann ich dir nur empfehlen...

  • @Bastian
    Das verstehe ich jetzt nicht...
    Verteufelst du jetzt diese Art oder nicht??
    ... denn selftestsoftware macht doch auch nichts anderes, den LearnNow-Mode
    gibt es bei vielen Anbietern und Fragen können sich auch hier ändern..



    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Beim Selftest sind die Fragen nicht "abgeschrieben"... sie sind anders gestellt und man braucht bissi Grips um den Hintergrund zu verstehen.


    Ein befreundeter Admin steht auf diese CertFX Dinger... mit denen lernt er... ist bei 6 Prüfungen aber schon 3 mal durchgefallen. Ich habe die gleichen Prüfungen gemacht nur verwende ich selftestsoftware und bin noch kein mal durchgefallen...


    Die Hilfen, Tips und Erklärungen die bei Selftestsoftware in den Programmen zu finden sind, sind echt sehr hilfreich. Man erfährt einiges wie das alles zusammenhängt. Und lernt nicht automatisch die Fragen auswendig.


    Und darum gehts mir eigentlich. Ich will lernen wie das alles zusammenhängt und/oder mein Wissen überprüfen. Und nicht die Fragen auswendig lernen und hoffen das die in der Prüfung genauso vor kommen. ;)

  • Wobei das bei den CertFX, die ich bisher hatte auch wie bei selftestsoftware war, d.h. Fragen sind anders gestellt und du bekommst jedesmal auch die Verweise auf die jeweiligen Infos in der Hilfe bzw den anderen Guides.


    Und ich bin seitdem ich die verwende kein einziges Mal mehr durchgeflogen