Posteingang bleibt leer

  • Hi,


    vielen Dank - das Tool ist ja klasse.


    Kannst du mir sagen, was du an Infos brauchst?


    Anbei ein Screenshot.


    update:


    es gibt auch den Ordner "*($Inbox) | Eingang"

    • Offizieller Beitrag

    Du zeigst mir gerade die Maske "$$ViewTemplate for ($Inbox)". Diese wird nur zum Anzeigen des Ordners Eingang im Web benötigt.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    ok und dies ist auch nur einmal als Ordner drin?


    Dann lösch diesen mal und nimm das entsprechende Mail-Template vom DOmino um die Gestaltuing zu aktualisieren.


    Funktioniert es dann?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Nachdem klar war, dass ein Gestaltungsreplace nichts bringt, hätte ich die letzten 3 Stunden ja eher versucht, eine komplett neue DB anzulegen, geprüft, ob es dann tut, um mit den mehrfach hier erwähnten Script sämtliche Dokumente aus der alten in die neue DB zu kippen. Macht in Summe zwar -je nach Größe der Quell-DB- auch ca. 3 Stunden. Da aber das Meiste am Server läuft, kann man nebenbei noch tun, wofür man bezahlt wird.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    Diali schrieb:
    ok und dies ist auch nur einmal als Ordner drin?


    Ja, einmal.


    Zitat


    Diali schrieb:
    Dann lösch diesen mal und nimm das entsprechende Mail-Template vom DOmino um die Gestaltuing zu aktualisieren.


    Funktioniert es dann?


    Gruß
    Dirk


    Leider nicht.


    Ich habe nun Inbox gelöscht und hab einen neuen Folder erstellt mit Vorlage $all und hab dann noch kleine Anpassungen durchgeführt - siehe da - es funktioniert :-).. Ich kriege jetzt nur noch die Fehlermeldung "Ungültige Formelstruktur". Wenn ich dann auf OK klicke, werden meine Emails angezeigt und neue landen nun auch automatisch da drin. Ich versuch mal was über den Script Debugger zu finden.


    Anbei ein Screenshot.


    Vielen Dank für die tolle Hilfe.

  • nur mal so als zwischenfrage:
    dein post ist auf notes6 aber dein screenshot ist doch notes8 ?!?


    vielleicht hat sich da was nicht vertragen.


    was mich allerdings etwas wundert ist, dass du dir jetzt selbst einen "inbox" zusammengestrickt hast...hat das mit dem neuerstellen, so wie dirk geschrieben hat nicht geklappt???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hallo,


    ja, das ist richtig - ich setze Notes 8 ein, aber ich wollte dazu kein extra Thema eröffnen, weil ich ja gelernt habe die Suche zu verwenden :) . Wie es aussieht, scheint es ja dieses Problem ja über mehrere Versionen hinweg zu geben.


    Das mit den neu erstellen hat nicht geklappt, auch nicht mit Schablone wechseln oder Gestaltung aktualisieren. Das haben ja bereits die User vor mir auch erwähnt, dass es nicht ging. Ich kann es mir nicht erklären. Fakt ist, dass es jetzt geht - bis auf die Fehlermeldung "Ungültige Formelstruktur", die ich noch eingrenzen muss. Der Debugger streikt bei mir und hängt sich irgendwann zwischendurch auf.

  • *lach...na, dann fass ich mir mal an die eigenen nase...man sollte hat auch den post von anfang an lesen, dann bekommt man auch mit, dass da ein richtig ordentlicher schnitt von dir gemacht wurde :)
    sehr ordentlich :pint:
    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hier vielleicht noch ein interessanter link


    http://hostit1.connectria.com/…me.nsf/plinks/TDUF-5XK4C4