Lotus für Mac OS X

  • Hallo Leute,


    so weit ich weiß ist Lotus Notes 7.02 jetzt auch für Mac OSX released worden.
    Im Passport Advantage finde ich davon leider nichts... :(
    Weiß jemand, wo ich das herbekommen kann? Oder nach was muss ich suchen im Passport Advantage?


    Greetz

  • Hi,


    den findest du im PPA in der Rubrik Lotus Software unter


    IBM Lotus Domino Enterprise Server and Notes 7.0.2 for Multiplatforms eAssembly English(CR4D0EN)


    gibt es zur Zeit nur in Englisch....


    Die genau Bezeichnung ist:


    IBM Lotus Notes Client 7.0.2 for Mac OS X English(C977WEN)

  • ist allerdings nur der Client..


    vorhin hab ich glatt mal mit Designer und Administrator via Crossover installiert. und ich bin echt zufrieden mit dem ergebnis!

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Wenn ich mich richtig erinnere, soll der Designer und der Admin mit 7.0.3 kommen. Und das Release ist für den Sommer geplant.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich glaub, das hatte ich aufm Entwiclercamp gehört, da hatten sich einige über Notes auf Mac unterhalten. Abends beim Bierchen. Hab aber nur mitm halben Ohr mitgehört, weil ich a) nicht lausche und b) der Mac mich nicht weiter interessiert. Außerdem war ich mit Bier holen beschäftigt :-D
    Ich weiß nicht, ob es sogar Bernd Schindler war, der das sagte. Auf jeden Fall stand er in der Gruppe drin...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Na ich bin ja schonmal stolz auf IBM, dass Sie es geschafft haben bei der Version 7 des Clienten des Scrollen zu ermöglichen für Mac.


    Den alle vorherigen Clienten konnte man ja echt vergessen.. Jetzt müssen se es nur noch schaffen, dass die Einbindung in ne normale Umgebung mit mehren USern vereinfacht wird und dann passt des..


    Den den Clienten 7 gibbet net mehr mit Data Folder, was unter MAC genug Stress mit sich bringt..


    Danke und Grüße


    Der Lord