Hallo Forum; Bin der Neue und
habe über die Suche probiert aber nichts gefunden.
Mein Problemchen:
Seit einiger Zeit, beobachte ich folgende Symtom:
Mail für x@y.de kommt herein.
Mail soll automatisch an t-online-adresse weitergeleitet werden.
Mail verbleibt jetzt in der mail.box auf dem Notes-Server und blockiert darüber hinaus auch noch alle ausgehenden Mails die danach rausgehen sollen.
Mit Ausschneiden und Einfügen des einen Mails in der Mailbox gehen dann alle Mail incl. des verursachenden raus.
Dieses Mail ist -soweit ich das sehe- in allen Fällen durch den Spam-Filter gegangen und auch als Spam erkannt worden.
So jetzt: Ich vermute, dass dieser vierenscaner oder Spamfilter das Mail so verändert, dass es nicht mehr automatisch abgearbeitet werden kann.
Es ist immer die gleiche Weiterleitungsadresse und immer ein Mail, was m.E. Spam ist.
Jemand schon mal so ein Thema bewältigt?
Gruss und Danke für die Antwort
domrep