"ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"

  • Hi,


    ich bekomme seit ein paar Tagen auf einem Client (702) beim Replizieren (Lokal) der Mail DB die Meldung "ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument".


    Habe als erstes mal das Replizierungsprotokoll )lokal) gelöscht ... dann konnte ich einmalig ohne Fehler replizieren. Beim nächsten Druchgang trat der Fehler wieder auf.


    Dann habe ich die lokale Replik der Mail DB gelöscht und neu vom Server "gezogen". Gleiches Problem: Beim nächsten Durchgang hatte ich den Fehler wieder.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    zuerst solltest Du mal die Serverkonsole öffnen oder im Admin-Client <Server> <Status> <Serverkonsole> wählen.


    Serverkonsole auf "Live" umschalten (oben rechts).


    In der Zeile "Domino Befehl:" gibst Du dann "load fixup Pfad\Dateiname.nsf" ein. (Pfad und Dateiname.nsf musst Du noch durch deinen Pfad- und Dateiangabe ersetzen).
    Danach schickst Du den Befehl mit ENTER ab und beobachtest, was an der Konsole ausgegeben wird.


    Die Parameter für den Fixup findest Du in der Admin-Hilfe.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Die Sache mit dem "load object collect..." lässt du bitte sein!!!

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]