Format der @PickList-Ausgabe

  • Mit einer Schaltfläche öffne ich in einer Maske mit @PickList eine Ansicht in einer anderen Datenbank.


    Sobald diese Schaltfläche betätigt wird öffnet sich ein Fenster mit der ausgewählten Ansicht zur Auswahl (Standard).
    Kann ich die Größe dieses Fensters verändern (größer anzeigen)?

  • In der KB sind leider nur drei Parameter beschrieben, in meiner ini lungern aber noch ein paar mehr rum. Rein vom Namen her, könnten einige in Frage kommen... Unten hab ich sie mal als zip angehangen, ist aber nur eine .txt

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Jeder User kann seit R6 sich bekanntlich Dialogboxes in eine Grösse nach seinem Gusto einstellen (Windows-like). Die geposteten INI-Einträge sind Beleg dafür, dass RockWilder davon fleissig Gebrauch: Das sind die Werte, die sich der Client pro Dialogbox gemerkt hat.


    Bernhard


    PS: Dialogbox ist hier im Windows-Sinne zu verstehen. Dazu zählt also auch die Picklist.