SingleCopyTemplate - Erfahrungen

  • Hallo Forum,


    wer von Euch setzt SingleCopyTemplate ein und hat damit Erfahrungen gesammelt?
    Bitte schreibt mal für wieviele Datenbanken Ihr damit versorgt und ob Ihr Probleme habt.


    Danke.


    Gruß Micha

    • Offizieller Beitrag

    wir
    ca 10.000 DBs


    Probleme gab es mal vor Version 6.5.4 mit Agenten. Sobald am Template eine Änderung - egal wo - gemacht wurde, wurden die Agenten (z.B. OoO) ausgeschalten. Dies wurde mit 6.5.4 gefixt.


    Wir nutzen Domino 7.0.1 und 7.0.2 in engl. und Clients 6.5.4 in deutsch.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • kann auch nur die negativen erfahrungen mit versionen vor 6.5.4 von diali bestätigen.


    danach habe ich es nicht mehr getestet/benutzt ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte zu dem Problem auch damals eine Anfrage im Forum
    Probleme mit SCT


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ja es handelte sich um Mail-DBs. Wird aber bei anderen DBs genau so sein.


    Wenn Du Version Domino 6.5.4 oder höher hast, ist dies aber kein Problem mehr.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Mit 6.5.2 hatte ich haufenweise Probleme... immer wenn etwas am Template geändert wurde, wurden die DBs dann zerschossen... Ungültige Signatur war der Fehler... das war ziemlich ärgerlich...