Synchronisationssoftware Palm/Pocket PC

  • Tag zusammen,


    ich werde hier wohl in absehbarer Zeit eine Sync Software für Pocket PC (Windows Mobile) und Palm benötigen.


    Hab jetzt hier immer von mNotes und Easysync von IBM selber gelesen.


    Was würdet ihr bevorzugen? Ich habe das Gefühl, dass eher zu mNotes geraten wird?


    Gruss
    Haennerson

  • Ich setze Easy Sync in Verbindung mit Notes 7.0.1 ein.
    Trotz vieler anderer Meinungen halte ich dies Produkt auch für gut.
    Auch beim syncen von geänderten Einträgen klappt alles reibungslos!

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback. Dann werde ich wohl trotzdem auf Easy Sync Pro tendieren. Mal schauen was mein Lotus Notes Support dazu meint, ich hab die auch mal noch angefragt.


    Sonst synchronisiert niemand mehr??


    Gruss
    haennerson

  • Hallo Leute,


    wir setzen Mnotes/Msuite in Verbindung mit den VPA compact III WM 5.0 von Vodafone ein.


    Datenbanken von 3GB mit einem Kalender abgleich von 13 Monaten (ca. 1200 Einträge), Kontakte ca. 1800 Stück Aufgaben und Mail inkl. aller Unterordner kein Problem.


    Einstellung für den Abgleich ob im Büro oder Unterwegs sind seperat einstellbar.


    Der Mnotes Server läuft auf dem NOTES-Server mit.
    (Nicht wie bei Blackberry sep. Maschine)


    Ob USB mit A-Sync 4.2, WiFI, Bluetooth, GPRS oder UMTS alles sehr schnell.


    Support von Commontime 1. Klasse.


    Preis für die Software bei der Leistung 1A.


    mfg Ralf

  • Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback. Mir wurde von unserem IT Berater nun auch mNotes empfohlen. Easy Sync Pro werde von IBM gar nicht mehr weiter entwickelt.


    Hab hier nun mal eine Demo Version erhalten und werd diese testen.


    Danke an alle.


    Gruss
    Haennerson

  • Probier einfach mal die BlackBerry Version.
    Die kostet derzeit gar nichts mehr unter Domino, mit bis zu 20 User - erst dann werden Lizenzen fällig.
    Und es kostet Dich 2 Std und das Ding läuft.