Verzeichis Index ausgeben?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, kann ich irgendwie automatisiert einen Index eines Webverzeichnisses ausgeben in dem zum Beispiel Download Dateien liegen? Gibt es dort eine Routine von Domino? Wenn ja, wie geht das? Wir nutzen noch 6.5.1


    Danke
    Thorsten

  • Hi,


    das Filebrowsing ist üblicherweise (und zu Recht) aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Man kann sich aber ein kleines Script schreiben, das den Inhalt eines Ordners als HTML-Seite aufbaut - ggf. auch mit Unterverzeichnissen.


    Vielleicht gibts sowas ja auch schon fertig. Einfach mal im Internet bzw. bei OpenNTF suchen.

  • Nutzt Domino nicht die apache engine?


    Dann könnte man evtl. auch mit einer .htaccess Datei arbeiten und das darüber einschalten. Versucht habe ich das allerdings noch nie.