Bilder anzeigen

  • Die Frage sollte eher lauten "Warum ist das Feld Source Code anzeigen ausgegraut???", denn wo du es findest hat bofh ja bereits einen Absatz über deiner Frage erläutert.
    :hammer:

    LG Mcilly


    ...lieber Alternativen nutzen, als zu merken, dass es keine mehr gibt!

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du in der Mail drin bist (nicht in der Ansicht), ist es nicht ausgegraut.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hehe.


    :D


    Du nimmst mir das Wort bzw den Satz aus dem Mund mcilly.


    Sorry bofh, hatte es übersehen. Aber wie mcilly schon sagt...
    das Feld ist ausgegraut, und ich hab somit nicht das Recth den Quelltext zu lesen / sehen. :evil:

  • Danke, soweit war ich schon. Bin in der Mail drinnen und auch im Edit Modus -> immer noch grau !!!

    LG Mcilly


    ...lieber Alternativen nutzen, als zu merken, dass es keine mehr gibt!

  • Hmmm... in der Mial drinne?
    Wie das?


    Ich öffne die Mail.
    Ergebnis -> ausgegraut


    Ich clicke mehrfach in die Mail rein und kann nun etwas hinzufügen / schreiben
    Ergebnis -> ausgegraut


    Ich öffne eine andere Mail
    Ergebnis -> NICHT ausgegeraut


    Unterschied zwischen den Mail.
    Die erste ( wo es ausgegraut ist) wurde mir weitergeleitet.
    Die zweite wurde direkt an mich geschrieben.

  • Zitat

    Die erste ( wo es ausgegraut ist) wurde mir weitergeleitet.


    Damit wurde es zum Notes-Mail. Da gibt es keinen "Sourceode" mehr.

    Zitat

    Die zweite wurde direkt an mich geschrieben.


    Da kann man den Sourcecode ansehen.


    Wenn das Problem beim ersten Mail auftritt würde ich mal sagen, dass bei der Konvertierung der Mail was schief gegangen ist.

  • Das heißt dann aber, es funkt. nur bei Mails die via SMTP an mich gehen, dass ich mir den Q.code anzeigen lasse. Bei Notes Mail die direkt an mich gehen, klappt das auch nicht. Also nicht ganz richtig deine Aussage bofh, oder täusche ich mich da?

    LG Mcilly


    ...lieber Alternativen nutzen, als zu merken, dass es keine mehr gibt!

  • Okay.


    Scheint mir fast auch so, dass bei der Konvertierung was schief gegangen ist. Mal sehen wenn ich wieder ne Mail in der Art
    bekomme was dann passiert.


    Aber danke vielmals an alle für eure Mithilfe und guten Ideen.