Hotspot mit Agent in Vorlage ändern

  • Hallo zusammen,


    irgendwie stehe ich mächtig auf dem Schlauch. Ich habe den WM2006-Agenten in eine Mail als Hotspot eingefügt und diese als Vorlage gespeichert. Nun würde ich gerne noch etwas im Agenten ändern.
    Wie kann ich in der Vorlage den Agenten wieder ändern? Ich komme irgendwie nicht mehr in den Bearbeitungsmodus. :-?


    Schablone ist OpenNtf. Aber das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Server, Client und Designer 6.5.4.


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Ooops. Irgendwie war ich blind...


    Hotspot anklicken. Es erscheint in der Menüleiste "Hotspot". Und dort kann man das Ding bearbeiten.


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Eine Vorlage ist doch eigentlich immer im Edit-Mode, wenn du die öffnest? :-?
    Jedenfalls, rechtsklick auf den Hotspot, Hotspot-Eigenschaften, dann sollte unten ein Teilfenster aufklappen (ähnlich wie bei der Mail-Preview). Wenn nicht, musst du es so aufziehen. Dann kansnt du drin rumeditieren

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl