Zugriff auf markierte Dokumente in LS

  • Hallo,


    ich breche mir gerade einen ab...


    Wie kann man eigentlich mit LS auf Dokumente zugreifen, die in einer Ansicht markiert sind. Nach dem Motto: Hake das Dokument an und mache damit was. Wie bekomme ich das Doc gesettet?


    Danke!


    Gruss, Bernd

  • Wenn der Agent auf "All selected documents" geht, hast du sie doch automatisch...


    /edit
    fällt mir grad ein: NotesUIView.Documents gibt dir eine NotesDocumentCollection aller angehakten Dokumente zurück

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    oder mit
    notesDocumentCollection = notesDatabase.UnprocessedDocuments


    Schaus dir mal in der Designer-Hilfe an.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • oder...


    documentcollection = db.UnprocessedDocuments
    können mehrere Docs selektiert werden.


    oder


    caretNoteID$ = notesUIView.CaretNoteID
    kann allerdings nur ein Doc selektiert werden.


    Ich würde die UnprocessedDocuments Variante wählen. Bei der Abarbeitung die markieren als processed nicht vergessen...


    HTH

  • Als "processed" braucht man Dokumente nur zu markieren beim Typ neu erstellte oder geaenderte Dokumente. Bei gewaehlten Dokumenten ist dies nicht noetig und bringt auch nichts.

  • Zitat


    dnotes schrieb:
    Als "processed" braucht man Dokumente nur zu markieren beim Typ neu erstellte oder geaenderte Dokumente. Bei gewaehlten Dokumenten ist dies nicht noetig und bringt auch nichts.


    stimmt natürlich. Da hatte ich wohl noch den Einsatz dieser Methode bei Agents im Kopf...