Email Versand beschleuniger...

  • Hallo zusammen,


    wir haben eine Gewinnspielseite entwickelt, jetzt werden sämtliche Email-Datenbänke von Gewinnspielseiten drauf gejagt. Wir sind über alle ankommende Email-Adressen froh. Nur der Server schmiert fast jeden tag einmal ab.


    Wir wollen dass die Email-Adressen schneller abgearbeitet werden, sprich wenn respons von der Homepage kommt, das dass schnell versand wird und Server stabil bleibt.


    Welche Einstellungen sollte man ändern damit der Server bischen schneller die Emails versendet?


    Danke


    Noris

  • Zitat


    Noris schrieb:
    Hallo zusammen,


    wir haben eine Gewinnspielseite entwickelt, jetzt werden sämtliche Email-Datenbänke von Gewinnspielseiten drauf gejagt. Wir sind über alle ankommende Email-Adressen froh. Nur der Server schmiert fast jeden tag einmal ab.


    Irre ich mich, oder hört sich das wirklich sehr nach Adresssammeln und Spam an? :-?


    Zitat


    Wir wollen dass die Email-Adressen schneller abgearbeitet werden, sprich wenn respons von der Homepage kommt, das dass schnell versand wird und Server stabil bleibt.


    Welche Einstellungen sollte man ändern damit der Server bischen schneller die Emails versendet?


    Nun, zunächst einmal macht sich eine saubere und überlegte Programmierung durchaus bezahlt. Ist zwar einmalig etwas mehr Arbeit, aber das lohnt sich. Es würde sich auch durchaus lohnen, eine vernünftige Büchse hinzustellen.
    Sollte das alles nicht helfen, es gibt da immer noch den ini-Parameter
    Run_Fast=1
    Dem werden wahre Wunder zugeschrieben...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat

    Sollte das alles nicht helfen, es gibt da immer noch den ini-Parameter
    Run_Fast=1
    Dem werden wahre Wunder zugeschrieben...


    :D

    Zitat

    - ini Eintrag werde ich ausprobieren


    *Schenkelklopf*


    :lol: :lol: :lol:


    Norbert