Hallo Leute,
bei einem Anwender werden neu eingegangene Mails nicht angezeigt.
Bis heute morgen wurden alle noch normal im "Eingang" dargestellt. Plötzlich bekam der Anwender die in rot hinterlegte Fehlermeldung "...nslookup handle...". Seitdem wurden neu eingehende Mails nicht mehr angezeigt. Ich habe eine Testmail an den Anwender geschickt und habe sogar eine Zustellbestätigung erhalten. D.h,, die Mail muss irgendwo eingegangen sein.
Im Personendokument ist die richtige MailDB des AW deklariert.
Selbst unter "Alle Dokumente" werden die vermissten Mails nicht angezeigt. Die Dokumentensuche und auch die Suche nach "ungelesenen Mails" verlief ohne Ergebniss. Ein fixup, updall und Aktualisieren der Schablone hat nichts gebracht.
Danach habe ich aus seiner MailDB eine Schablone gemacht und daraus eine neue MailDB generiert und ihm zur Verfügung gestellt. Jetzt werden zumindestens alle neuesten Mails angezeigt. Aber die vermissten fehlen immer noch. Auch alle Suchoptionen bringen in der neuen DB nichts.
Server 7, Client 7 deutsch, Schablone Standard R6 deutsch
Gibt es irgendeine versteckte Ansicht, in der sich die Mails verstecken?
Vielen Dank für Eure Hilfe.