Volltextsuche über SendTo-Felder mit Hilfe von Platzhaltern...

  • Ich habe in den SendTo Feldern der Mails in der Inbox meiner MailDB unterschiedliche Adressen stehen. Jetzt wollte ich Mails an bestimmte Mailadressen mit der Volltextsuche finden, das funktioniertt aber nicht...


    Beispiel
    Mail1: SendTo = test.trallalla@meinedomain.de
    Mail2: SendTo = test.wasanderes@meinedomain.de
    Mail3: SendTo = test.thebest@meinedomain.de
    Mail4: SendTo = test.mirfaelltnixmehrein@meinedomain.de


    Um alle diese Mails zu finden müsste ich logischer Weise nach "test.*@meinedomain.de" suchen, aber das führt zu keinem Ergebnis :roll: , nur bei exakter Übereinstimmung wird etwas gefunden, bzw. wenn WordVariants aktiv sind, wenn max 1 Buchstabe durch ein ? ersetzt wird...


    Who Notes wie das geht?

  • wirft er dir denn was besseres aus, wenn du nach "*@deinedomain.de" suchst???


    ich würd den ft nochmal neu aufbauen lassen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Schau mal, ob dich das weiterbringt

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    warsn schrieb:
    wirft er dir denn was besseres aus, wenn du nach "*@deinedomain.de" suchst???


    Da wirft er garnichts aus... Kannst Du ja gern selbst bei Dir testen. Ich hab es auf meheren DBs getestet... nix :roll:
    Mal ganz davon abgesehen wäre DIESER "Filter" dann auch wertlos für mich... wenn ich z.B. nach "test.trallalla@meinedomain.de" suche, DANN findert er die bettr. Mails, aber eben nicht mit "test.*@meinedomain.de" :-?

  • hmmm
    hast recht...klappt bei mir auch nicht.
    fällt mir jetzt auch nix ein...aus dem link von rockwilder werd ich grad auch nicht richtig schlau...muss ich nochmal lesen, was die ibm da schreibt *dickaufderleitungsteh*

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???