Footer im Ausdruck eines Dokuments ändern

  • Eine Frage an die Experten:


    Ich habe eine Datenbank in Notes 6 und habe dort einige Dokumente. Wenn ich eines davon in der Druckvorschau anschaue, steht am Ende jeder Seite ein Footer-Text. Wie kann ich diesen Text editieren?


    Thx.

  • Schau mal in die DB-Eigenschaften auf den 'Drucken'-Reiter (der 3. von links)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Habe ich schon gemacht. Sowohl bei den DB-Eigenschaften, als auch bei den Dokument-Eigenschaften gibt es im Reiter "Drucker" keinen Header- oder Footer-Text, aber wenn ich die Druckvorschau mache, dann sehe ich einen Text und den würde ich gerne editieren.
    Dazusagen muß ich, daß ich die DB von jemandem bekommen habe, der davon (auch) keine Ahnung hat.

  • Dann würden mir noch die Maskeneigenschaften einfallen

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Sonne? Ok, ich ziehe hiermit meine Hilfestellung zurück :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • :( ????????????????????????????


    Wer sich teure Grundstücke in DER Sonnenregion leisten kann,
    bekommt NULL Mitleid aus dem grauen :cry: Hannover !!!


    ;):P;)

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]