Problem mit Cluster

  • Hallo Leute,


    ich habe einen Cluster für ca. 500 Mail Datenbanken gemacht.
    (Version 6.5.4).
    Nur bei ca. 60 Datenbanke bekomme ich nach einigen Tagen einen unterschiedlichen stand der Anzahl von Dokumenten in der Datenbanken. Ich habe auch genug Cluster Replikationen und stündlich wird eine normale Replikation gemacht aber die anzahl der Dokumente wird nicht gleich.
    Dann habe ich versucht die Replizierprotokolle zu löschen und auf dem Server die Replikation anzustossen, aber keine Änderung.
    Es sind auch keine speziellen Dokumente (ganz normale Mails).


    Weiß jemand ob der Cluster da Probleme hat oder was bei mir das Problem sein könnte ?

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Nein, es ist die standard Mail Schablone, auch nichts verschlüsselt.


    Ich habe mir jetzt eine solche Datenbank geholt.
    Bin Manager auf der Datenbank auf beiden Servern und versuche die DB mit meinem Client zu Replizieren aber da wird nichts repliziert, obwohl ich die Dokumente in der einen Replik öffnen kann aber die fehlenden Dokumenten kommen in der anderen Replik nicht an.

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • hallo, verstehe ich dich richtig das du jetzt von server auf lokal replizierst?
    und auch da repliziert er nichts?
    die die replizierungs einstellungen richtig?

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • hallo, verstehe ich dich richtig das du jetzt von server auf lokal replizierst?
    und auch da repliziert er nichts?
    die die replizierungs einstellungen richtig?

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • gabs da nicht ein problem mit dokumenten die im mülleimer liegen?


    mach den mal auf beiden seiten leer ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Compact , fixup alles schon probiert.
    Beide Server haben volle Rechte.
    Auch im Papierkorb ist nix.


    Bald weiß ich nicht mehr weiter :cry:

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Notfalls mal eine dritte Replik anlegen und mit beiden anderen replizieren bis die Dokumentzähler stimmen.


    Wenn das nicht hilft mit Notespeek den Bereich eingrenzen wo die Differenzen sind (Dokumente, Design, Profile etc.). Unter Umständen sinds ja auch persönliche Ordner o.ä.