Weiterleitung von Anhängen

  • Hallo,


    wenn ich einen Anhang bekomme, kann ich diesen problemlos öffnen. Klicke ich dann auf Weiterleiten ist das Icon nur noch als Bild angehängt...die Datei kann beim Empfänger nicht mehr als Anhang geöffnet werden...


    An was kann das liegen?


    Gruß
    Benny

  • ich kenns...aber mir fällt grad nicht ein woran das lag...schau mal auf deinen virenscanner...macht der da irgendwie nochmal was dran...iwe gesagt...bi mir nicht ganz sicher

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Setze deinen Rechner mal runter uaf 16Bit Farbtiefe.


    Dann werden Icons, die von deinem Rechner erzeugt werden sollen, auch wieder sichtbar sein.

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • @Steve_O: was du meinst, ist das Phänomen, dass die Icons nicht angezeigt werden, wenn der Dateiname eine bestimmte Länge überschreitet.


    Worum es aber geht ist, dass das Attachment als solches nicht ankommt

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hoppla...


    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:


    Sorry, etwas produktives kann ich somit leider nicht mehr beisteuern...

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Wenn du Webmail einsetzt, sind evtl. die ersten beiden Links was für dich. Ansonten ist der letzte Link mein best guess


    1095495
    1169973
    1109699

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl