$AssistMail verändern

    • Offizieller Beitrag

    also die normalen Felder, die für ein Mail benötigt werden.


    Die wichtigsten sind:
    Form = "Memo"
    From
    SendTo
    Subject
    Body


    Gruß
    Dirk

  • habe mal das hier geschriben:



    aber irgendwie funktioniert das immernoch nicht recht.. keine fehlermeldung, keine mail :\

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal es liegt an den Feldern


    doc.From = "Fabian Kaiser/meine Firma@meine firma"
    doc.SendTo = "Fabian Kaiser/meine firma@meine firma"


    dort sollte etwas im Format "CN=Fabian Kaiser/OU=meine Firma..." oder die Internetadresse (z.B.: "Fabian.Kaiser@meine-Firma.de") stehen.


    Gruß
    Dirk

  • Leider hat das Format der Adressen nicht geholfen.


    Was mir die Mail.Box sagt? hmm irgendwie gar nichts. weiß auch nicht genau wie ich das nachgucken soll..

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Habe mich nun durch den ganzen Papierkram wegen des datenschutzes durchgearbeitet und nun muss ich lieder melden, dass dort im Protokoll für den heutigen Tag nichts eingetragen ist :o

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Und steht in der Mail.box etwas drin, nachdem du dort Leser oder höheren Zugriff hast ?


    Im Protokoll steht nur dann was wenn die Mail weitergeleitet wurde oder auf einen Fehler gelaufen ist, nicht aber wenn sie einfach in der Mail.box liegen bleibt

  • Ich bin nun Entwickler und jetzt sind dort einige Fehlermeldungen drin, aber halt nichts von heute.


    Habe nun eine Ansicht darine rstellt, die alle Dokumente anzeigen soll, aber hier sind dennoch keine drin :\

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

    • Offizieller Beitrag

    lass doch mal das Script zeilenweise durch den Debugger laufen.


    Werden alle Objecte sauber zugeordnet?
    Wird das Dokument erstellt?
    usw.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Code
    04.10.2005 14:59:19   Netzwerk: Verbindungsaufbau zu S144LN03/meine firma über TCPIP
    04.10.2005 14:59:19   Netzwerk: Verbunden mit Server S144LN03/meine firma
    04.10.2005 14:59:19   Router: 1 Nachrichten an S144LN03/meine firma über Notes übertragen
    04.10.2005 14:59:42   Netzwerk: Verbindungsaufbau zu S144LN03/meine firma über TCPIP
    04.10.2005 14:59:42   Netzwerk: Verbunden mit Server S144LN03/meine firma
    04.10.2005 14:59:42   Router: 1 Nachrichten an S144LN03/meine firma über Notes übertragen


    das sind die letzten Meldungen aus der Minute wo ich das Dokument gespeichert habe. Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob das auch meine mail war. Immerhin haben wir über 700 Mitarbeiter, die auch mails abschicken.

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...