einzelnen Eintrag bei wiederholenden Kalendereinträgen ablehnen

  • hallo,


    folgendes .. User A verschickt eine wiederholende Besprechungseinladung an die User B bis D.


    User B und C nehmen an, nur User D nicht, da er am den Tag X nicht da ist und User A darüber informieren will. Damit lehnt User D aber gleichzeitig alle Wiederholungstermine ab, was natürlich blöd ist. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass User D nur den einen Tag ablehnt??


    Gruß, Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)

  • Annehmen mit Kommentar, dass Tag X nicht möglich ist. Dann steht es in der Antwortmail drin, dass D nicht da ist, A weiß Bescheid und kann kein Terz machen. Spiegelt sich allerdings im Kalender nicht wider. Macht aber nix, da D ja sowieso Abwesenheit (hoffentlich) eingetragen hat.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hi,


    also gibt's wirklich keine andere Antwort-Möglichkeit ? Is ja lustig .. und ich hab schon gedacht, ich hab das nur übersehen


    Aber nun gut .. alles klar, danke!


    Gruß, Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)

  • Jedenfalls wüsste ich keinen anderen Weg. Also mache ich es mir einfach und suche gar nicht erst langwierig nach einer Lösung, da ich ja weiß, wie ich das Problem umschiffen kann ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Eigentlich ist die Lösung so simpel wie das Öffnen von Muttis Quelle-Paket:


    1.) Paket (äh Einladung) komplett annehmen.


    2.) Die Teile (Einzeltermine) die mir nicht passen anschließend einzeln zurückschicken (sprich: löschen - und damit auch Absagen für Einzeltermine generieren). Beim Löschen wird man ja nochmal gefragt ob man nur den einen oder alles oder alles ab dem Datum...gelle?


    Eigentlich ganz simpel - oder packt irgendwer das Quelle-Paket gemeinsam mit dem Postboten an der Wohnungstür aus *fg* :D