'Zukünftige' Aufgaben werden nicht im Kalender fortgeführt

  • Moin,


    ich hab da ein Problen mit Aufgaben und leider im Archiv nichts dazu gefunden. Wenn ich eine Aufgabe, die in der Zukunft beginnt (...und natürlich auch endet...) eingebe, wird sie ab dem Startdatum nicht mit im Kalender weitergeführt, falls sie noch unerledigt ist. Bei allen Aufgabe ohne Startdatum funktioniert der Mechanismus hervorragend. Die üblichen Verdächtigen wie den Agenten, Häkchen unter Vorgaben und Schablone sind eigentlich OK. Notes ist Version 6.5.x. Hat da jemand eine Idee?


    Gruß und Dank,
    Ingo

  • so´n ähnliches problem atte ich auch vor kurzem...signier mal die db neu mit deiner admin-id...dann lass den agenten "aufgabenaktuellisieren" neu vom user einschalten...schau auch mal in ob der agentmanager nicht nen hänger hat...einfach neustarten evtl hilft das schon...

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Schau dir doch mal die Ansicht im Designer an (speziell die Auswahlformel) und dazu Dokumente die angezeigt werden und welche die nicht angezeigt werden an.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5

  • Hallo Torsten,
    besten Dank für deinen Einsatz. In der Ansicht 'Task' ist die Aufgabe drin und beendet auch die Funktion 'CanProcessNote' im Agenten mit 'true'. Wenn ich solch eine Aufgabe in einem anderen Mailfile nachstelle, schnuckelts auch gut. Ich denke, ich werde heute Abend wenn der User Feierabend hat, mir mal das ganze File vornehmen. Bin aber nach wie vor für Hinweise sehr dankbar.


    cu
    Ingo