Zustellungsfehler

  • Hallo,


    wir haben hier ein lästiges Problem:


    Verschickt ein User ein Email, in dem einer oder mehrere Empfänger nicht aufgeführt sind, erhält er einen Zustellungsfehlerbericht. Sollte auch so sein und funktioniert.
    Nur erhalte ich! aus unerklärlichen Gründen auch diesen Zustellungsfehlerbericht.
    Das Mailing läuft über einen neuen Server (V6.5.1), der erst vor Kurzem aufgestellt wurde. Ich hatte den Server als erste in Bearbeitung.


    Wir hatten den Verdacht, dass dies mit dem Profildokument zusammenhängen könnte. Nur bin ich da in keinster Weise angeführt (Authors, UpdatedBy,..)?


    Das gleiche Problem besteht auch bei anderen Servern (V5). Der Erst-Admin-User erhält laufend diese Berichte.


    Kennt Ihr das Problem? Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Danke!


    Daniela

  • Nein in der Event-Db ist nichts diesbezüglich eingetragen.
    Falls Fehler im Mailing auftreten, werden diese in der statrep geloggt. Es ist aber namentlich keine Verständigung eingetragen.

  • Hallo,


    ich habe nachgeschaut. Keine Agenten unter meinem Namen...


    Einige der Zustellungsfehler sind Fehlinformationen. Die EMails wurden trotzdem zugestellt.



    SG, Daniela