rahmeninhalt konnte ...nur bei kalender

  • hallo zusammen,


    ich hab bei mir selbst einen doofen fehler...erhalte im kanlender und nur da die fehlermeldung: rahmeninhalte konnte nicht geladen werden.
    hab schon die bookmark erneuernlassen; nen fixup auf die db gemacht; die notes.ini geleert und den client neu initialisiert; die kachel entfernt...aber nix hilft. wenn mein kollege meine db aufruft wird die richtig angezeigt...hatte ich schon mal und da hab ich dann ein neues notesverzeichnis gebaut...is aber keine lösung...


    hat jemand ne idee, was ich noch machen könnt...


    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • sorry hab ich wohl oben vergessen einzutragen...gehört schon zum standart prozedere:-)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • nee, das wars auch nicht...is doch sch**** :evil:
    naja, werd den client wohl doch nochmal neu aufsetzten


    danke für deine hilfe
    warsn



    ...willkommen im forum

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • falls es noch jemanden intressieren sollte.


    wenn man das data-verzeichnis neu erstellt und die daten aus dem alten data-verzeichnis reinKOPIERT(!!!) dann geht das...


    notes works as designed...(and design doesn´t work:-))

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Probier (beim nächsten Mal) folgendes:


    Cache.dsk/ndk löschen. Bookmark.nsf als Kopie wegsichern. Replik-ID der im Bookmark eingebundenen DB (vermutlich Maildatenbank) rausschreiben (Zettel oder NotePad).


    Kacheldesktop öffnen, Kachel "Lesezeichen" suchen, STRG+SHIFT festhalten, Rechtsklick -> Datenbank -> Gehe zu ... -> (ByUrl)


    Zeilen suchen, beginnend mit: Notes:///1234567812345678 <--- Replik-ID vom Zettel.


    Die gefundenen Zeilen alle löschen, Notes neu starten.


    (Zur Vereinfachung kann man auch alle Zeilen löschen - wir haben oben ja eine Kopie gemacht).

  • werd ich mal versuchen...ich denk das kommt schon mal wieder...warum auch nicht;-)


    schöne grüße aus stuttgart


    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hast schon mal das von carstenh ausprobiert...bei mir ist das nicht mehr aufgetreten, deshalb auch noch nicht getestet


    willkommen im forum

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hallo zusammen,
    moin carsten


    ich hab also mal wieder so einen fall gehabt...leider klappt die vorgehensweise nicht...gibt es hier vielleicht noch einen anderen ansatz...wenn ich mich wieder auf das mailfile zuschalt, dann krieg ich alles wunderbar dargestellt. meldet sich der user bei mir an der maschine an, dann läuft das nicht...die bookmark wurde schon mehrfach gelöscht und auch die schablone ausgetauscht. ich hab auch den client neu aufsetzten lassen...keine besserung. mit der anleitung, die ja bei aoetting geklappt hat, gehts leider auch nicht

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???