Gruppen im pers. Adressbuch bei iNotes

  • Hallo zusammen,


    kann es eigentlich sein, dass bei iNotes (Server 5.0.8 und 6.0.1CF) keine Möglichkeit besteht, dass sich der Benutzer in sein pers. Adressbuch Gruppern erstellen kann?
    Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden, so eine Gruppe zu erstellen.


    cu


    Jörg

  • Direkt in der iNotes Mail-DB gibt es nur die Möglichkeit, Kontakte einzupflegen. Die kann man zwar mit dem persönlichen Adressbuch in Notes abgleichen, aber auch da werden keine Gruppen übernommen.


    Sieht also so aus, als ob Du keine Chance hast. Es sei denn irgendjemand hier fällt noch nee unkonventionelle Lösung ein - ich kenne keine !

  • Kommando zurück. Unter Domino 6.01 CF1 gibt es doch die Möglichkeit der Gruppen. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.


    Aber dann werde ich mich mal in die Tiefen der Masken, Ansichten etc. begeben und dies in Domino 5.x nachbauen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.


    cu


    Jörg

  • STimmt, hast recht.... über Contacts - New - Group kann man das nun auch konfigurieren. Ist mir noch gar nicht aufgefallen - danke für den Hinweis !